Dienstag, 18. September 2007

Taifun Wipha kommt!

Schon witzig wenn man von herannahenden Stürmen aus der heimatlichen Presse erfährt.....

Wipha soll Morgen Früh auf Shanghai treffen, es wurden bereits Evakuierungen durchgeführt.
Derzeit, Dienstag 23:38 ist es völlig windstill hier in Pudong, es regnet auch kaum mehr, nach heftigen Regenfällen tagsüber, siehe Foto.

Ja, ich weiß, die Ruhe vor dem Sturm.

Ich durfte vor einigen Jahren einen Taifun auf Taiwan miterleben, das war ziemlich beeindruckend. Ich bin damals mit dem Auto aus dem Landesinneren nach Taipeh zurüchgebracht worden und habe den mich begleitenden Chef einer Firma sehr beeindruckt, weil ich die Hälfte der Fahrt geschlafen habe, trotz Taifun.
Was hätte ich tun sollen, zittern?

Jedenfalls werde ich versuchen morgen ein paar aktuelle Fotos hier reinzustellen, wobei ich mich jetzt schon frage: Wie fotografiert man einen Taifun wenn man kein Satellit ist?

PS: Das Foto ist wieder in der gewohnt guten SonyEricsson K550i Qualität..... Sorry!

Keine Kommentare: