Sonntag, 14. Oktober 2007

Dubai Airport - Hardcore Frühstück

Flug nach Wien, von Shanghai via Dubai mit Emirates, AUA und Lufthansa haben seit Wochen Phantasiepreise.
Nach 14 Monaten wieder einmal daham, wurde schon Zeit.

Leider 5 h im Transit, also erst einmal einen überraschend guten Kaffee bei einer Raucherinsel getrunken und dann glücklicherweise ein Irish Pub gefunden in dem geraucht werden darf.


Normale Arbeitsbedingungen also, sitzend an einem Tisch, WLAN, Aschenbecher.

Und da ich schon seit langem kein Kilkennys getrunken habe, gleich ein Pint bestellt.
Um 5:30 Ortszeit....
Kilkenny-Frühstück ist eine Premiere für mich.


Der Flughafen ist recht interessant, ich habe noch nie soviele Leute aus aller Herren Länder am Boden schlafen gesehen wie hier.
Und überall wird verständliches Englisch gesprochen.

Hier der Link zu den Info Seiten des Flughafens.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt bist in wien und gehst nicht döner essen?
auf der aries04@mac.com mei nummer
isk.