Freitag, 5. September 2008

Pinghu Town Morning Blues

Eine blassgelbe Huendin schnueffelt vor den Fasssadenfenstern des Hotels herum, in dem ein Ausländer und ein rundes Dutzend Einheimische den grauenhaftesten Kaffee aller Zeiten NICHT trinken.
Die Frühstückenden werden mit einer (frühen) Joni Mitchel beschallt.
Warum gerade Joni Mitchel?

So wird man dann geradezu in den Tag hinauskatapultiert....

Die Hündin, die jetzt aus einer Pfütze trinkt, erinnert mich an die Wölfin des Romulus und Remus Monuments.

Ach ja, Europa....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nimm ein sackerl für mein gakerl-gilt das auch in china?hier 36€ für
nicht betretbarmachung des rasens oder gehsteiges.gruß-anonymseiender

Christian hat gesagt…

Die Sackerl-Gackerl Geschichte spielt es hier noch nicht, kann aber sein dass Strafen für Bekotung öffentlicher Flächen vorgesehen sind.
Ist allerdings noch kein grosses Problem weil sich hier nur reichere Menschen einen Vierbeiner als Hobby leisten können.