Dienstag, 4. September 2007

Morgens in FengRun


Der Smog, der sich nächtens angesammelt hat lichtet sich schön langsam.
Viele Fabriken verheizen die bösen Sachen nämlich im Schutz der Dunkelheit, weil man da die schwarzen, blauen, gelben Rauchfahnen nicht sehen kann.
Es gibt Strafen für Umweltsünder, andererseits haben auch Beamte Freunde, viele Freunde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja das ist wohl die Tatsache.
Ich bin Privat seit vier Monaten in FengRun und morgens oder abends wenn man das Fenster aufmacht am liebsten würde man sich Übergeben wollen.
Nachts ist der Lerm so stark dass ich mich am Anfag gefragt habe was das wohl sein mag. Doch wenn man in den Himmel schaut oder eher weiter in die Ferne endeckt man schon mähtiges Farbschauspiel und der Geruch kommt garnicht gut.China ist schön denkt man, klar schöne Stellen gibt es aber wenn man in Orte wie FengRun fährt dann bekommt man das Grosse Eckel vor den Folk, vor der Politik vor den Umweltspndern.Manchmal denkt man sich die leben hier wir Tiere.Rücksichtslos und ungebildet.Ein schönes Land nach Aussen...Doch das ist nur der Anschein.