Mittwoch, 26. März 2008

Derzeit nicht in der Stimmung zu schreiben,

firmenmäßige Probleme.
Die dummen Giftspritzer sind unterwegs, Leute die viel Meinung, aber wenig Ahnung haben und wenig verstehen.
Wird aber bald beendet sein, so oder so, und es wird gut sein......

geniales Foto, nicht?
Muss kurz nach dem oberen Totpunkt aufgenommen worden sein, sonst könnte man die Goggerln sehen ;-)

Ich kann´s leider nicht referenzieren habe es, glaube ich, von einem Lustigen per E-mail bekommen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Christian,

Kopf hoch das wird schon... Ausserdem: ES MUSS WEITER GESCHRIEBEN WERDEN, DENN DEIN BLOG PASST PERFEKT ZU MEINEM MORGENCAFE!

Mit dem Oberentotpunkt sind wir einer Meinung!

Gruß
CF

Anonym hat gesagt…

a guats büld. ostern is jo eh scho vorbei,hobn eh scho genug eia gsehn.
schau mal auf http://tang-zhe.blogspot.com/
mach mol bülda von de spritza, oba mit copyright, eh kloar.
pfirti

Christian hat gesagt…

@CF: Inwiefern "passt" mein blog zu Deinem Morgenkaffee?
so wie News aus einem Boulevardblatt..?

@schenchi: Bilder der Spritzer sind nicht wesentlich, weil bald Geschichte.....a

Anonym hat gesagt…

Kaffee und Blog = Entspannende 15 Minute bevor der ganze Arbeitssche*** so richtig los geht!

Anonym hat gesagt…

i find des büld haut den gonzn blog zam.nimms lieba aussi-passt net so gonz.
nur ka stress - is eh bold weihnochtn.

Christian hat gesagt…

@CF Oberentotpunktmeinung:
Spät aber doch, ist es immer schön auf Spezialisten zu treffen, die physikalische Eigenschaften intuitiv erfassen können.