Montag, 10. März 2008

Fahrräder allüberall


Und abgestellt werden sie bevorzugt dort, wo abgestiegen wird. In diesem Fall beim Ausgang eines Supermarkts. (Auch ich betrete diesen mittlerweile über den Ausgang...) ERSTELLUNGSDAUER DIESES BEITRAGS: ZIRKA 30 SEKUNDEN FÜRS FOTOGRAFIEREN + KNAPPE 6 MINUTEN FÜR DAS TIPPEN DES TEXTS AM HANDY. Also ca. die Dauer einer Rauchpause. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe mir die Zeit genommen und Deinen Block durchgelesen. China hast Du gut beschrieben mit allen Ecken und Kanten.
Interessant zu sehen das neben den Fahrrädern einige Elektroroller zu sehen sind, die sich immer größerer Beliebheit (nicht nur in China) erfreuen. Das fiese an diesen Gefährten ist daß man sie nicht hört wenn sie von hinten einen auf dem Fußweg fast umfahren. Ach ja, rauche nicht so viel, soll ungesund sein.