Freitag, 7. März 2008

Fotos aus FengRun, Vorort von TangShan, Provinz HeBei, China

Da immer wieder Besucher über eine Google Suche nach Fotos aus FengRun zu diesem blog kommen, habe ich begonnen meine Fotos zu diesem Thema online zu stellen.
Einmal so ganz auf die Schnelle, es werden dann noch weitere dazukommen, falls ich Zeit habe werde ich auch die eine oder andere Erklärung zu Fotos schreiben.

Es werden wohl hauptsächlich Angehörige der mittlerweile abgeblich schon 170 Siemens Mitarbeiter in Fengrun sein, die sich für dieses schöne Fleckchen China interessieren.

Hier der Link zu den Fotos

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gibt es fotos von der "Tankstelle"?
Oder-Kurz vor der Einfahrt nach Tangshan-rechts reinfahren-dort ist
das Leben besonders "wertvoll".
Sogar der Taxler hatte Blubberhosen. Oder Mydonlau runter,
dann links-das ist es.
Leider hatte ich kein Knipserl mit.

Nic1974 hat gesagt…

Hallo Christian
Das ist ja toll endlich mal Fotos zu sehen. Ich hoffe auf noch mehr :-)
Lieben Gruß
Nicole

P.S. Ist die Siemens Unterkunft auch mit auf den Bildern?????

Christian hat gesagt…

Nicole: Die Unterkunft ist nicht wirklich zu sehen, nur die Strasse vor der Unterkunft, das sind die zwei ersten Bilder. Im zweiten Bild stehts man praktisch vor der Unterkunft und würde nach links schauen, nach rechts gehts zur Firma.
Aber da kommt noch mehr, muss die Bilder nur finden......