Sonntag, 8. Juni 2008

Chinesische Fußreflexzonen-Folterschlapfen

Für Exgatten, Schwiegermütter, und penetrante Chefs!
Man beachte die Höhe der Steine die das "Fußbett" innen seitlich begrenzen, ein Fehltritt, und ein Wechsel der Beinkleidung ist angesagt....

In Europa wären diese Sandalen vielleicht in gewissen christlichen Kreisen als Wahlfahrts- oder Büßer-Schlapfen gut zu vermarkten.

Gefunden haben wir das Fußwerk übrigens in einer Art Bio-Drogerie, die diverse Vitaminpräparate, Bio Schönheitsprodukte und ähnliches vertreibt.

Wir Ausländer gelten ja bezüglich Fußreflexzonen und deren Empfindlichkeit eher als Weichlinge.
Ist mir aber vollkommen egal, ich will mich bei der Fussmassage entspannen und nicht damit beschäftigt sein, ständig meine Augäpfel am Hervortreten aus ihren Höhlen zu hindern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein echt schöner Fund! Der graue Stein in der innenrist zone scheint die selbstkasteiung in eine neue Ära zu führen!

Gruß
CF