Montag, 5. November 2007

Olympia Babies???

Also manchmal schreiben die schon einen Sch....
Xinhua, die offizielle, parteikonforme Nachrichtenagentur China´s bildet 5 schwanger Chinesinnen mit auf dem Bauch aufgemalten Olympia Maskotchen ab.

Mich würde interessiern wie sie die fünf Ladies dazu gebracht haben ihren Bauch herzuzeigen und auch noch bemalen zu lassen?
Die hiesigen Damen neigen sonst eher dazu ihre Baby-Bäuche zu verstecken.
Na ja, Alles für Olympia....

Dann schreiben sie auch noch, dass die fünf "Olympia Babies" erwarten. Wie soll sich das ausgehen bei der offensichtlich bereits bestehenden Gravidität?
Die Spiele fangen am 8.8.2008 an....
(8 ist DIE Glückszahl in China)

Aber vielleicht werden alle Babies die 2008 geboren werden als Olympia Babies bezeichnet, das hätte dann auch noch den Vorteil dass es viel mehr davon gäbe.

Anyway, hier der Link zum Originalartikel in Englisch:
Olympic babies-to-be

Keine Kommentare: