Montag, 25. Februar 2008

Bilderrätsel: Qingdao Beach No. 1

Was ist an (oder in) diesem Foto ungewöhnlich?


Die Auflösung wird sich in den Kommentaren finden!

Ein paar Details zu Qingdao habe ich vor einiger Zeit hier gepostet.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warten auf die flut--und das nackt

Anonym hat gesagt…

Ich sehe keine Werbetafeln (billboards) und auch niemanden der etwas verkaufen will.

Christian hat gesagt…

beide Kommentare sind richtig, beschreiben aber nicht worauf ich hinaus will, bzw. was wirklich besonders ist an diesem Foto.
Genauer hinschauen!

Anonym hat gesagt…

Eventuell der grobe Kleidungskontrast zwischen dem liegenden und dem (scheinbar) aus dem Wasser kommenden Chinesen im Vergleich zu den doch "winterfest"- gekleideten Jungs die in der Mitte am Strand entlang schlendern:)
Wieviel Grad hatte es an dem Tag?

und überhaupt schwimmende Chinesen wo gibts den sowas?

Und ausserdem seh ich auch keine Schirme die, die doch vorhandene Sonne, blocken.

Eindeutig eine Fotocollage! : )

Gruß
ChristianF

Christian hat gesagt…

Genau!
Es hatte so 2 - 3 Grad, ist offensichtlich eine Art "Verkühle-Dich-Täglich" Verein von sommerlich-spärlich bekleideten Herren, die sich div. Strandspielen und dem Plätschern im kühlen Nass hingeben.