Samstag, 26. Jänner 2008

Kleiner vor-olympischer Skandal beim chinesischen Fernsehsender CCTV5

Was mir daran gefällt ist einzig und allein die Tatsache dass Vorfälle dieser Art immer schwerer unter den Tisch zu kehren sind, was mit Sicherheit versucht wurde. Ein aufmerksamer Zuhörer hat mit der Handykamera mitgefilmt.

Inhalt: Rosenkrieg zwischen betrogener Ehefrau und ihrem Mann der so wie sie Fernsehmoderator ist.

Ein ausführlicher Bericht in deutscher Sprache ist im STERN erschienen, hier der Link



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es in China auch das sogenannte "Gesicht verlieren" , wie in anderen asiatischen Ländern ?
Dieser Rosenkrieg wäre ja dann für beide ein sogenannter Gesichtsverlust.
Ist bekannt ob dies Auswirkungen haben wird auf die weitere berufliche Karriere ?

Christian hat gesagt…

Ja, Gesicht verlieren ist hier auch ein Thema, ein nicht zu unterschätzendes, auch im Geschäftsleben.
Er hat sicher Gesicht verloren bei dieser Aktion, bei ihr bin ich nicht sicher, u.U. hat sie sogar gewonnen, weil mutig, offen, ungewöhnlich, etc.
ich denke mir die beiden werden jetzt wohl eine zeitlang aus dem öffentlichen Fernsehleben verschwinden, anschließend wird sich zeigen wieviel gute Kontakte sie haben.....