Samstag, 10. Mai 2008

Ja, ich bin noch da!!

Es gibt anscheinend tatsächlich Menschen, denen neue posts an dieser Stelle abgehen...
Das freut mich, sehr sogar!
Danke!

Also:
1. Mein Handy hat Probleme gemacht, die sind jetzt behoben (durch Austausch der Platine, und
das 2 Tage vor 1 Jahres-Garantieende!)
Allerdings erst nach dreimaligen sinnlosen Reparaturversuchen, die mich viel Zeit und v.a. Nerven gekostet haben.
Warum diese Ausrede an 1. Stelle?
Weil ich die meisten Posts aus einer Situation heraus beginne die ich mit dem Handy fotografiere, kurzen Text dazu, abends dann noch ausführlichere Nachbearbeitung des Textes.
So habe ich dieses blog begonnen und so kann ich es auch weiterführen.

2. Die letzten Wochen waren von einer gewissen beruflichen Turbulenz gekennzeichnet, das konsolidiert sich jetzt langsam.
Altes mußte beendet werden, damit Neues beginnen kann und das ist gut so, sehr gut.

Jedenfalls:
könnt Ihr in Zukunft wieder regelmäßigere posts erwarten.
Die Leser die speziell an Fengrun/Tangshan interessiert sind muß ich leider enttäuschen, an diesen schönen Orten werde ich mich in Zukunft glücklicherweise nicht mehr aufhalten müssen, demzufolge wird es auch kaum Fotos von dort geben.
Ich werde aber auf picasa sukzessive alle Fotos zum Thema veröffentlichen.
Mein Mitgefühl für die Angehörigen der Deutschen und Österreicher die dort stationiert sind, ist wirklich eine umweltverschmutze Scheissgegend, und das bißchen Mehrverdienst gegenüber EU nicht wirklich wert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian,

gleich 3 Postings an einen Tag. Du übertriffst Dich selbst. Aber schön zu wissen dass die Lesergemeinschaft wieder regelmäßig mit Stoff versorgt werden soll. Ansonsten ist in Kölle seit fast zwei Wochen alles beim alten: die Sonne scheint. Unglaublich, aber wahr.

Christian hat gesagt…

Na, jetzt sei aber nicht ungerecht zu Kölle..!
Ja werde versuchen die Gemeinde bei laune zu halten!